Samstag, 3. Oktober 2009

Taschenbaumler

Meine grad fertigen Fimo-Taschenbaumler... die ertauschten Schneggis haben mir doch so gut gefallen, da hat wieder der "Das-kann-ich-auch-Virus" zugeschlagen... die Perlchen sind dann aus den passenden Farbresten der Schneggis entstanden. Der Baumler, der nur aus Perlchen besteht entstand aus Resten eines Blumencanes, das Ihr hoffentlich die Tage als Seifenschale hier bewundern könnt... grins... ich arbeite noch dran. Die Soloperlchen sind ebenfalls daraus entstanden, aber noch nicht im Ofen gewesen...



Kommentare:

  1. Also, ich seh keine Fingerabdrücke ;-)! Aber ich sehe dass du da echtes Talent für hast. Die sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke, Rika ;o) Das rosa Schneggi ist gestern schon ausgezogen... sie kleine hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden!

    AntwortenLöschen