Sonntag, 25. Oktober 2009

Neue Fädeleien - Tauschangebote

Die geschenkte Stunde der Zeitumstellung hab ich heut morgen genutzt, um meine vielen Fimoperlchen endlich mal aufzufädeln und was -hoffentlich auch für Euch- schönes draus zu machen.


Die Baumler in der obersten Reihe sind auf Metallstifte aufgefädelt und mit Rocailles, Silbersternchen usw verarbeitet. Sie können mit Schlüsselring oder kleinem Verschlusshaken oder Ohrhängern versehen werden.
Die untere Reihe ist auf Nylonschnur gefädelt und mit Quteschperlen, Rocailles, Metallperlchen, Federn usw verziert und kann ebenfalls mit 20mm Schlüsselring, Ohrhänger oder 14mm Karabiner versehen werden.



Diese beiden Armbänder aus Fimoperlchen sind auch noch entstanden. Die Perlen sind aus schwarzem, granitfarbenem und weissem Fimo, geschliffen und poliert. Beide sind auf Nylonschnur gefädelt und mit Silbernen Ösen versehen, an die noch ein Verschlusskarabiner kommt... leider sind mit diese ausgegangen und ich kann sie erst Montag wieder nachkaufen ;o) Das linke Armband ist ohne Verschluss 20cm lang, das rechte 19 cm.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Muffins- und Engelbaumler sind ja super! Ich bräuchte so was dringend mit so Haken versehen als Maschenzähler ....

    Hast du wunderschön hinbekommen Sandra!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...ich bin hier über Umwege gelandet!
    Und ich bin ganz erstaunt was du alles so machst.
    Damit ich nun öfter mal schauen kommen kann, habe ich mich unter die Verfolger gemischt :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen