Samstag, 24. Oktober 2009

Die Fimowerkstatt

Gestern sond mir wieder die Ergebnisse der letzten paar Tage aus dem Fimoofen gehüpft!
Die Perlchen hab ich zum ersten Mal mit meinem neuen Dremelchen geschliffen und auch poliert!
Ich hätte nie gedacht, dass Fimo ohne Lack so schön glänzen kann! Leider schaff ich es bei dieser Methode noch nicht, dass auch meine Seifenschalen so schön werden... Also muss ich die noch händisch schleifen und lackieren... grmpf... mal sehen mit welchem Trick man auch grössere gerade Flächen zum glänzen kriegt ohne dass man irgendwelche Macken ins Fimo bringt...
Nun erstmal die Bildchen von meinem Kleinkram... die Seifenschalen folgen erst, da die noch nicht fertig und vorzeigbar sind.
Die beiden Perlchensorten



Meine kleinen Schneemänner ( leider hats einem beim Polieren die Möhre weggehauen... lach... die muss ich erst nachproduzieren und wieder anpappen ;o))))) )


Dann sind auch noch Minimuffins entstanden... sogar ne kleine Kirsche mit Blättchen hat sich draufgeschlichen. Sie sind ca 2 cm hoch.


Und aus den Resten der Woody-Cane sind dann noch einige Lebkuchenmänner im Holzlook entstanden... die sind nen guten mm dick. Was ich daraus mache weiss ich aber noch nicht... ich fand den Ausstecher nur so niedlich ;o)


Kommentare:

  1. Wow die Sachen sehen ja super aus! Vor allem die Muffins und die niedlichen Schneemänner haben es mir angetan!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bestellung:
    1 x Schneemann mit weißen Bömmel an der Mütze
    1 x Muffin
    1 x Schneckenanhänger von neulich
    1 x größere Seifenschale
    (die andere war so klein, die ist verschwunden *kicher*)

    Na, was sachste nu????
    *giggel*

    AntwortenLöschen
  3. Lach Rika... is schon in Dein Kistchen gewandert ;o) Dann is die arme Sau nimmer so alleine! Öhm aber welchen Schneckenbaumler wolltest Du nochmal? Und Seifenschale... welche Farben hättste denn gern? Mach ja immer mal wieder welche, da kann ich Dir auch gleich eine machen, die zum Bad passt ;o)

    Danke Nicole! Isn Mords gefrickel mit dem kleinen Zeug, aber irgendwie machts riesen Spass!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hier kann man Bestellungen aufgeben? *lach* ;)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lach... Unter umständen schon.. hihi... Rika und ich sammeln jeder bei jedem bis Weihnachten... kicher... und schicken uns dann unseren Mega-Kleinteile-Tausch ;o)))))

    AntwortenLöschen