Mittwoch, 21. Oktober 2009

Päckchen sind angekommen!

Als ich eben von der Arbeit heimkam wars fast wie Weihnachten! Ein Päckchen vom Hermes, eins von der Post... scheeee!
Dann hab ich mir erstmal nen Kaffee gemacht, die Vorfreude ein bisschen genossen und dann... *riesenfreu*
die tollste Tasche ausgepackt, die ich je hatte! Katrin (Katsch) hat mir eine Julie genäht nach den Vorgaben, dass sie robust sein soll, Naturfarben haben und keine Blümchen, kein rosa usw! Sie bekam von mir dafür ein Wellnesspackerl als Überraschungspaket! Katrin, Du hast sowas von meinen Geschmack getroffen, ich bin hin und weg! *umärmel* Die Tasche ist wunderschön! Herrlicher Cordstoff in khaki, innen eine Reissverschlusstasche, 2 Seitenfächer, ein kleines Kleingeldtäschchen und einen Haken am Band für meinen Schlüssel! Und nu muss ich Euch das Bild zeigen!!!


Das zweite Packerl kam von Mayodan und da waren diese superniedlichen Weihnachtshänger drin!
Daniela bekam dafür von mir Seifen und Badebömbchen.
Lieben Dank Daniela, die sind superniedlich!



Sooo und nun werd ich das herrliche Wetter ausnutzen und zum Reiten fahren!

Kommentare:

  1. wowww tolle sachen hast du dir da ertauscht die Weihnachtssachen gefallen mir besonderst gut
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, dass dir die Hängerchen gefallen! Danke nochmals für den tollen Tausch.

    LG, Daniela

    PS: Die Tasche finde ich auch wunderschön!!

    AntwortenLöschen