Donnerstag, 26. August 2010

Nähen

Nach einigen Tagen nun mal wieder was neues von mir... nicht, dass Ihr noch glaubt, ich tu gar nichts mehr ;o)
Ich hab fleissig geperlt und Ringaufsätze und Hohlperlen geübt... aber noch keine Muße gehabt, das ganze auch zu fotografieren...
Nebenbei hab ich mich mal wieder meinem "Nähproblem" gestellt... lach... ich hab da eigentlich gar keine Geduld und noch weniger Nerven für... aber es fuchst mich immer mehr ( je älter ich werde ) dass ichs nicht gescheit kann... also hab ich mir Taschenschnitte besorgt von Farbenmix und drauflosgenäht! Wenigstens fällts bei Taschen nicht so auf, wenn was nicht 100% stimmt... bei Klamotten wär das anders... grins
Und das hier ist dabei rausgekommen:
Eine Balla-Balla Tasche aus Veloursstoff weil ich die so praktisch finde...

Und eine Weekender-Tasche aus einer alten Jeans und Bettbezugsstoff weil mir die schon ganz lang schrecklich gut gefallen hat...


Kommentare:

  1. Die Weekender gefällt mir sehr gut. Mich würde nur mal interessieren wie die innen drin aussieht und wie groß die eigentlich ist.
    Auf deine Perlarbeiten bin ich auch schon gespannt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Machst mich mal wieder sprachlos - die Frau kann einfach alles!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen