Samstag, 14. August 2010

Endlich wieder Zeit für neues!

Liebe Ellen, schau mal, die wären frisch vom Dorn gehüpft ;o) dazu evtl

das gewünschte Pilzchen? ;o)

Das Erdbeerchen musste sein... ich liebe Erdbeeren! Daher hängt es nun an meinem Handy!

Dann ist mal wieder n Fröschlein und n kleines Miniherzchen vom Dorn gehüpft

einige schwarz-weisse Perlchen und mein erster Skull ( leider ist einer der Knochen schon angeklebt weil er zu dünn war )... die muss ich noch üben...

und mein erstes Ringtop mit dem neuen Paterperlo- Dorn... leider ist auch hier der Kleber zum Einsatz gekommen, weil die Mutter beim ersten Aufschrauben schon ausm Glas gefallen ist! Wie zum Geier macht Ihr das, dass die Dinger bombenfest halten????? Die Dinger kosten mich nochmal den letzten Nerv!
Achjaaa die hätt ich fast vergessen... ein paar Linsen mit Pfötchenabdruck drauf. Die entstanden, weil  mich einige Tierfreunde gefragt hatten, ob ich sowas auch in bunt machen kann... also Test ;o)

1 Kommentar:

  1. oh, was sind deine Sachen ja traumhaft schön!
    Da ist nichts dabei bei dem ich sagen würde .... "nö, das könnte ich jetzt so gar nicht gebrauchen" ;-) Selbst der Totenkopf (obwohl ich sonst wirklich nicht der Typ für diese Sachen bin) - wirklich toll geworden deine Glassachen!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen