Donnerstag, 17. Dezember 2009

Tauschpost ist daaaaaaa freu!

Heut sind gleich 2 wundervolle Tauschpackerl angekommen!!!!!!
Zuerst das Packerl von Barbara ( babobaer ). Ich habe diese beiden Lebkuchenmänner und diesen ultraniedlichen kleinen Rednose samt Mützchen bekommen... Schaut mal, ist das nicht niedlich???
Barbara bekam dafür von mir ein Wellnesspackerl ( könnt Ihr in Ihrem Blog bewundern )!
Vielen Lieben Dank Barbara, es war ein wundervoller Tausch mit sehr nettem Kontakt und ich freu mich, wenns nicht unser letzter war!!!


Dann kam das Mega-Tauschpackerl von Rika! Wir haben über Wochen hin und her geschrieben und rumgetan, wer was vom anderen möchte usw... und haben beschlossen erst Weihnachten fertig zu tauschen und die Packerl zu verschicken... lach... es war ein wundervoller Tausch mit ganz vielen tollen Mails und etlichen lachern zwischendurch... Rika bekam von mir auch ein wild gemischtes Packerl mit Seifenschale, Fimosachen, Seifchen usw... könnt Ihr sicher bald in Ihrem Blog sehen, da ich -wie immer- nicht fotografiert habe, was ich verschickte hab. Und DAS hab ich alles bekommen:


( Ein Utensilo, einen Bücherwurm, ein gehäkeltes Glücksschweinchen, einen Häkelmuffin, ein kleines Feenhäuschen mit Döschen drinnen, Baldrian für meine Katzenkissen ( Rikas Katze mochte keinen Baldrian ) und - der Oberhammer - einen Rentierkopf am Holzbrettchen! GENIAL, der is so niedlich! )
Liebe Rika, es war -wie immer mit Dir- ein toller Tausch und ich bin ganz sicher, dass es nicht der letzte war! Schön Dich zu kennen!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra!

    Es freut mich sehr, dass der Red Nose und die zwei Pfefferkuchenmännchen bei dir angekommen sind und sie dir gut gefallen. .... Und nee, so schnell bekommst du mich jetzt nicht mehr los *grins* ... nee, nee, nee ... ich schwärme meinen ganzen Freunden und Bekannten von den tollen Cupcakes und Badezubehör und Seifen von dir vor. Ich freue mich schon auf den nächsten Tausch!!!

    Und bei deinem anderen Tausch sind ja witzige Dinge dabei. Was ist dann das rechts im Bild?

    Viele liebe Grüße aus Karlsruhe,
    Barbara

    AntwortenLöschen