Dienstag, 8. Dezember 2009

Cupcakes First Edition

Gestern und heute habe ich mich zum ersten mal an Cupcakes für die Badewanne versucht... die mit rotem "Zucker" drauf sind mit Cookie und Sahne-Karamell beduftet und die mit braunem "Zucker" sind mit Schoko und Kokos beduftet.


Das sind aber nicht alle... ich hab von beiden Sorten schon eine ganze Ladung fabriziert... ein paar gehen nach Karlsruhe zu babobaer (Bärbel) und für den Rest suche ich noch schöne heisse Badewannen.
GLG
Sandra

Kommentare:

  1. Oooohhhhh - die sehen lecker aus! Da freue ich mich schon auf warme gemütliche Badewannenabende!!

    Liebe Grüße,
    babobaer aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  2. Dir sind die ersten ja schon sicher ;o)
    Aber nicht so weit rausschwimmen ... grinsbreit

    AntwortenLöschen
  3. *saarländischmodusan*
    Jooo sinn die geil!
    Unn ich Dirmel hann kän Badewann :-(
    *saarländischmodusaus*

    Jetzt mal im ernst, Sandra das hast du richtig klasse gemacht! Bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen ja super aus und der Duft klingt ja echt lecker *schleck* :)) die darf ich nicht meinem Kleinen zeigen - er würde jetzt schon am liebsten zweimal am Tag baden - keine Ahnung, was deine Cupcakes mit ihm anstellen würden ;-))

    Viele liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen