Sonntag, 1. November 2009

Kreativer Tag

Heute war son ein richtiger Daheim-Tag. Draussen kaum mal 4 Grad, neblig, einheitsgrau... da will kein Mensch vor die Tür! Also hab ich heut den ganzen Tag gewerkelt und diverse Sachen sind endlich fertig geworden oder ganz neu entstanden.
Angefangen habe ich mit den beiden neuen Seifenschalen ( der Lack ist noch nicht ganz trocken ) bei denen ich unbedingt 2 Canes ausprobieren wollte, die ich bei Schnugis gesehen hab.



Dann hab ich dem "nasenlosen" Schneemann eine neue Nase fabriziert und aus Caneresten vom Dragonseye entstanden die Mützchen und Schals für 2 neue Schneemänner ;o) Diesmal haben sie sogar noch Schuhe bekommen... grins


Dann wurden auch endlich meine beiden Weihnachtsboxen aus Pappe fertig, die ich mit vielen schönen Weihnachtsservietten beklebt habe. Ich find die richtig schön... vielleicht mach ich mir auch nochmal welche!
Den Hintergrund hab ich extra roh gelassen, weils erstens zur Farbe des Serviettenhintergrundes und zu den Motiven passte und weil ich fand, auf Weiss oder rot wirkte es zu kitschig. So kommts ( für mich zumindest ) eher gemütlich und natürlicher rüber.




Sollte Euch etwas gefallen... es ist alles noch zu haben ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen