Donnerstag, 19. November 2009

Die Post war da!

Hach herrlich, als ich heut nach Hause kam fand ich 2 superschöne Packerl im Postkasten!

Einmal die wundervollen Perlchen von Melanie ( gogowurst ), auf die ich schon sehnsüchtig gewartet hab.
Sie hat dafür von mir ein Fimo-Windlicht in apfelgrün, Fimoperlchen in Steinoptik, Cookies for Santa Seife und Lebkuchenmänner aus Fimo bekommen! Danke für den wunderschönen Tausch und den supernetten Kontakt! Liebend gerne wieder mit Dir!


Dann kam noch die Alles-dabei-Tasche von Nicole (Magicflake) mit den Duft (Stinke-) Kissen und Mäusen für meine beiden Tiger hier an! Nicole bekam dfür von mir ein Wellness-Packerl und Maschenmarkierer.
Lieben Danka uch Dir, Nicole! Die Sachen sind klasse! Die Katzen werden sich auch freuen!


Gestern kam noch dieser herrliche Ring von Nina (Fenek) bei mir an! Nina, der ist absolut toll geworden und passt wie angegossen an meinen Daumen! Vielen Dank für den tollen Tausch! Jederzeit gerne wieder mit Dir!
Leider bin ich zu blöd, ihn scharf zu fotografieren, daher hab ich mir Ninas Bild von ihrem Blog geliehen ;o)
 

Kommentare:

  1. Great writing! I want you to follow up to this topic!?!

    aromatherapy

    AntwortenLöschen
  2. Terrific work! This is the type of information that should be shared around the web. Shame on the search engines for not positioning this post higher!

    clomid

    AntwortenLöschen