Donnerstag, 19. November 2009

Irre Kater! Was Baldrian mit Katern anstellt!

seit geschlagenen 2 Stunden erfreuen sich meine beiden Fellnasen an meinem Tausch mit Nicole... Sie hat mir 2 Katzenkisschen mit Baldrian und 2 Häkelmäuse mit Katzenminze mitgeschickt... ich hatte mich über den Zusatz auf der Karte "nach Gebrauch trocknen...!" gewundert... *wieso sollte ich Katzenspielzeug trocknen*? Jetzt weiss ichs... ich habe im Wohnzimmer Sabbertropfen... der Hammer! Eben hab ich Joschi das Kissen entrissen bevor er sich durch den Stoff geschleckt hat! Das ganze Kissen is pitschnass und tropft!!! So hat der noch nie mit irgendwas gespielt... Möhrchen das gleiche mit der Maus! Aber guckt selber...






1 Kommentar:

  1. HIhi.... Das kenne ich... Meine Katzen haben auch so ein Kissen bekommen
    (gab es im Zooladen) und mein Kater, der es ja nicht so mit Spielzeug hat, ist ganz wild auf das Kissen....Kissen patschnaß...Laminat voller Sabber...aber 2 glückliche Katzen!! :))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen