Samstag, 13. März 2010

Total vergessen ;o)

Mann mann mann, ich hab in letzter Zeit so viele Perlchen gemacht und so wenig fotografiert!
Einiges davon werd ich Euch jetzt mal nachreichen, anderes ist leider schon weg und ich hab keine Bilder gemacht!

Zuerst mal ein Engelchen in Wunschfarben für Lisa... ich hoffe, er gefällt!
Dann einen auf Leder gefädelten Bones-Anhänger, nochmal Engelchen und einen meiner Fröschlies ;o)
Meine "Blaue Stunde"... ganz links eine Systemperle in Kobalt und weiss und der Rest sind normale Perlchen mit 2mm Perlkanal... alle in Weiss und Kobaltblau
Außerdem habe ich mir 2 Pressen geleistet und das war der erste Test... einmal Herzchen in Amethyst und eine Linse in Hellblau mit etwas rot marmoriert und Tatze drauf
2 Schildkröten mit unterschiedlichen Panzer-Variationen...
Und noch einiges in grün... ne kleine Schlange auf Systemperle und Blümchen/Käferchen Variationen ;o)
Musste sein... ich find die kleinen Käfer so hammer...

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Du machst so wundervolle Sachen!! Wirklich wunderschön! Und du hast Recht, die kleinen Käferchen sind einfach Zucker!!! Soooo zauberhaft!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!

    DANKE! Vielleicht kommen wir ja mal wieder ins Geschäft ;o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen