Dienstag, 30. März 2010

Post

Nachdem ich jetzt lange nichts gepostet habe weil mein Katerchen ziemlich krank war habe ich nun mal wieder ein bisschen was getauscht ;o)

Ein Päckchen mit Glasigem ist zu funnyfanny gewandert ( leider hab ich mal wieder vergessen ein Bild davon zu machen... reiche ich aber nach! )

Und mit Kreativeule (Tanja ) hab ich diese wundervollen selbstgemachten Schachteln getauscht!

Die kamen heut bei mir an und ich bin noch ganz hin und weg!!! Die sind viel größer als ich dachte und Tanja hat mir noch ein Lesezeichen, eine kleine Schachtel und ein paar Tags dazugelegt!! WOW! Von mir bekam Tanja dafür 3 Schneggis aus Fimo in Wunsch-pastellfarben als Taschenbaumler mit Karabiner dran.

Tanja, vielen Lieben Dank für den tollen Tausch, da haste noch was gut bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen