Donnerstag, 24. September 2009

Päckchen auf Reisen

Gestern sind alle Päckchen von meinen noch offen Tauschgeschäften auf Reisen gegangen! Ich hoffe, Sie kommen alle gut bei Euch an!

Heut hab ich endlich mal angefangen etwas von meiner Butinette Bestellung zu verwurschten... ich hab n bisschen was aus Fimo probiert... n Schneckchen ( weil mir die ertauschten so gut gefielen ) und Perlchen.
Wenn mir nun noch einer verrät, wie man durch eine perfekt runde Perle ne Nadel sticht ( wegen dem Loch zum später auffädeln ) und die sich dabei nicht verzieht.... grmpf... aber naja windschiefe Perlchen hat auch nich jeder! Und ein Türschild ist auch noch entstanden, d.h. es hat einen Serviettentechnik- Hintergrund bekommen und wird die Tage endlich unsre Namen tragen dürfen!
Bildchen folgen, da meine Cam grad leer ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen