Freitag, 11. September 2009

Bilder meiner Seifen



Nun bin ich heut auch mal dazu gekommen, Bilder von meinen Seifen zu machen, damit ihr Euch angucken könnt, was ich so fabriziere. Nun müssen aber erst einige der Seifchen weg, bevor ich wieder neue machen kann... mir geht der Platz zum Lagern aus!
Die Seifen haben alle unterschiedliche Farben und Düfte. Sie sind auch ziemlich zart beduftet, weil ich diesen aufdringlichen Duft nicht so mag.
Erstes Bild von l nach r und reihenweise:
Apfelgarten, Vanilleseife, Lavendelseife, Cookies for Santa,
Gärtnerseife mit Schrubbelgewürzen, Freesie, Basil & Lime, Bountyseife,
Blaubeerseife, Lindenblüte, Kastilische Seife, Café Latte mit Kaffeepulver,
Konfettiseife, Luxuspfirsich, reine Ólivenölseife und Rosenblätterseife.
Zweites Bild von l nach r:
Rosenbadebombe, "Gute Besserung" Badebombe, Weihnachtssternseife,
O sole mio Salzseife mit Grüner Tee Duft, Hafer-Milch-Honig Seifenball

LG
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo

    Verkaufst du die Seifen auch? Bin leider völlig talentfrei und habe nichts zum tauschen anzubieten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich verkaufe nicht. Bin nicht gewerblich und daher kann ich die leider nicht verkaufen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen