Montag, 18. Oktober 2010

Ein Pulli

Sooo ich war auch fleissig die letzte Zeit! Leider ist mir gleich beim zweiten Pulli ein massiver Fehler unterlaufen... NIEMALS einen Schnitt nähen, ohne sich vorher genau zu vermessen... nu isser eher n Kuschelpulli für Gr. 40 statt für Gr. 42 geworden... ich seh drin aus wie Presswurst und  da hab ich noch nichts drunter an... seufz... mal sehen, ob ihm jemand aus der Tauschgemeinde ein neues Zuhause geben mag.

Achjaaa in seinem ersten Leben war er mal eine bzw zwei Kuscheldecken ;o)

1 Kommentar:

  1. Ja da schau her, die Frau macht mir Angst, die kann aber auch wirklich alles!
    Toll ist er geworden, auch wenn er etwas klein ist - aber das passiert mir auch hin und wieder.

    Ganz liebe Grüße aus der alten Heimat
    Anke

    AntwortenLöschen