Mittwoch, 8. September 2010

Nähwahn

Sooo da heut endlich mal halbwegs vernünftiges Wetter zum Bilder machen war, reiche ich nun mal die Bilder der Summertime Tasche und meines ersten Pullis nach!
Die Tasche ist nach einem Schnitt von Farbenmix "Summertime" genäht. Innen eine grosse Paspeltasche ( das üb ich nochmal.... grins... ) und gefüttert mit schwarzem dünnem Futterstoff... komplett mit Vlieseline verstärkt.

Dann hab ich mich nach dem Beala-Schnitt von Farbennix an meinen ersten Pulli gewagt. Er war in seinem ersten Leben eine Kuscheldecke von nem Klamottendiscounter. Den Schnitt hab ich abgewandelt, die Ärmel länger gemacht und dafür gerade geschnitten und statt Kapuze hab ich den Rand der Wolldecke als kleinen Stehkragen rangefummelt ;o) Hat erstaunlich gut funktioniert... also der Schnitt ist wirklich Anfängersicher !!!


Sooo und nun wirds etwas stiller hier, da ich nächste Woche in Urlaub fliege und derweil wohl zu nicht mehr viel kommen werde ;o)
Grüsslies

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    danke, Du warst die allererste. Aber das Verlinken bitte nicht vergessen, damit Du auch in die Lostrommel hüpfst.

    LG

    AntwortenLöschen