Sonntag, 2. Mai 2010

neue Perlchen

Ich war mal wieder fleissig die letzte Zeit... nur mim Fotografieren häng ich wie immer hinterher... lach

Erstmal was für die liebe Sini/Tanja... schau mal ob Dir das gefällt!

Dann ein Armband für Colli auf Wunsch in mattschwarz mit Silber ( noch nicht ganz fertig )

Dann hab ich noch eine kleine Spielerei mit meinen neuen Silbergläsern

und zu guter letzt ein Armband in Amethyst und Klarglas geätzt mit Knebelverschluss

Kommentare:

  1. wow, die sind toll geworden, sandra!! ich trage den blütenstern von dir fast täglich und freu mich jedesmal aufs neue drüber!!
    einen wonnigen mai wünscht euch
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Andrea!

    Freut mich, dass er Dich immer begleiten darf!
    Das ist das schönste Lob ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. und ob mir das gefällt die sind einfach wunder wunderschön freuuuuuuuuu
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich kann mich gar nedd oft genug bei Dir bedanken.
    Das Armband ist zu meinem absoluten Lieblingsstück geworden. Trag es seit Ankunft bei mir täglich :))
    Neidische und bewundernde Blicke und Kommentare kommen auch sehr oft *hehe*
    Lieben Dank nochmal.
    Ich freu mich total über dieses wunderschöne Schmuckstück.

    Liebe Grüße
    Colli

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße, sowas geht runter wie Öl! Jederzeit gerne wieder!
    *knuddelz*

    AntwortenLöschen