Dienstag, 13. April 2010

neue Perlchen

Heute war ich mal wieder fleissig am Brenner ;o)
Dies soll ein Set für ein Armband werden, sofern sie gefallen!
Gemacht sind sie aus Elfenbein, Schwarz und Blattsilber.

Bea, ich hoffe, ich hab Deine Vorstellungen getroffen!? Die Walze links hätte ich mir evtl in der Mitte vorgestellt und dei anderen drumrum?!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Perlen sind auch sehr schön aber am Beten fand ich den Bierkrug der war echt klasse. ( Sowas wäre echt was für meinen Mann zum Geburtstag. falls du mal tauschen möchtest ;-D )

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, warst wieder fleissig am wochenende!?
    sehen klasse aus, deine perlchen! respekt!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. @ Elli: Danke danke! Müssen wir mal schaun, dass wir was zum Tauschen finden! ;o))))

    @ Andrea: Jaaaa war ganz fleissig! Danke Dir! Vielleicht ergibt sich ja nochmal was mit uns ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra dann müßtest aber du bei mir schauen das du was findest denn wenn ich meinem Blog schaue gefällt mir ja alles :-)))

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen