Sonntag, 7. Februar 2010

Jubel... mein Perlenbrenner ist daaaaaa!

Am Freitag nach der Arbeit war endlich mein Perlenbrenner bei mir! Mit samt Zubehör, Glas, usw usw usw!
Dann hab ich erstmal ewig ausgepackt, Glas bestaunt und beschriftet ( so als Anfänger kann das ja keiner ausnanderhalten ) und Sachen beguckt und betatscht ;o)
Dann alles aufgebaut und seitdem komm ich kaum noch ausm Hobbyraum ;o)
Guckt mal, was seit Freitag an meinem neuen Minor alles entstanden ist!!! Ich bin hellauf begeistert von dem Brenner und total happy damit!

Hach, das macht sooo viel Spass! Heut nachmittag geh ich weiter üben!

Kommentare:

  1. Wow! Die Perlen sind ja toll, da könnte man direkt neidisch werden!! Wunderschön hast du das gemacht, viel Spaß beim weiterüben!!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sind das deine ersten Perlen??? Staun, die sehen sooo toll aus!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schön. Und da sollst du Anfänger sein ? Vielleicht können wir ja mal wieder einen Tausch ausmachen.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Uih Danke! Jepp ich bin Anfänger! Das war gestern erst mein 4. Mal am Brenner überhaupt!

    @ Elli: Lass mich nochn bisschen üben, ich mag die noch nicht so gern hergeben wenn ich nicht 100% zufrieden damit bin!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch warten :-))

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen