Donnerstag, 7. Januar 2010

Die Post war daaaaaa! freu

Heute habe ich wieder 2 wundervolle Tauschpäckchen bekommen!

Als erstes kamen die Namensstickies auf tollem schwarzem Leder und als Zugabe das schöne Dinkel-Maus-Kissen von Jessy (sophiasmami)... die Sachen sind wunderschön geworden und ich hoffe sehr, das war nicht unser letzter Tausch! Jessy bekam dafür von mir Cupcakes, Badepralinchen und eine Badebombe für ihre kleinen Badenixen!


Als zweites kam dann noch diese wundervolle Julie, die Melanie (Mel ) für mich gemacht hat! Danke liebe Mel, Du hast genau meinen Geschmack getroffen!!! Sie ist live noch viiiiel schöner als auf dem Foto aber bei dem Wetter krieg ich kein besseres zustande! Mit dabei war auch noch das schöne schwarz-grüne Schlüsselband als Zugabe! Mel bekam dafür von mir ein Wellnesspackerl mit einer Seifenschale, Badepralinchen, Massagebars, Badebomben und eine Pappschatzkiste mit Rankendekor. Leider hab ich die Sachen nicht fotografiert.


1 Kommentar:

  1. das freut mich das dir mein päckchen gefallen hat:-)
    mein mann hat die kinder jetzt immer in unserem bett schlafen, es wird zeit das ich nun den letzten badecake für mich benutze:-)
    wie gesagt wenn du mal wieder was bestickt haben möchtest, schreib mich einfach an:-) liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen